Mittwoch, 25. Februar 2015

Wir legen noch einen drauf...


Und schon wieder so eine "WOW!" - Aktion bei Stampin' Up!, die das Kreativherz höher schlagen lässt...

Ab dem 1. März habt ihr eine noch größere Auswahl für eure Gratisartikel bei der SAB, denn ab dann kommen vier neue, tolle Produkte bzw. Produktsets dazu, aus denen ihr euch etwas aussuchen könnt, wenn ihr eine Bestellung im Wert von 60,-€ tätigt.

Bis jetzt war der SAB Katalog schon der absolute WAHNSINN wie ich finde, aber hier kommen wirklich nochmal tolle "Leckerlis", die so richtig Spaß machen.
Da Bilder immer mehr sagen als Worte, hier die "Final Four" für den Endspurt im letzten Monat unserer SALE-A-BRATION. (ein Klick auf die Bilder beschert euch eine größere Ansicht)



 
 Bei diesem Set finde ich besonders den großen "Danke" Stempel toll, den man entweder mit den Stampin' Write Markern oder den genialen Mix Markern kolorieren kann. Ein echter Hingucker auf jeder Karte. Die Herzen passen zur Handstanze "Herzbordüre"



 Die neuen In Colors sind einfach der Hit und absolut beliebt. Mit diesem Set bestehend aus der dicken Kordel und je 6 Designerknöpfen in jeder Farbe könnt ihr euren Werken den letzten Pfiff verpassen.


Blumen und Schmetterlinge gehen einfach immer... Bei diesem Stempelset habt ihr wieder eine Menge neuer kreativer Möglichkeiten zum Austoben mit Farbe und außerdem passt der Flattermann-Stempel zu unserer heiß geliebten Handstanze "Eleganter Schmetterling".



Mit diesem Designpergament könnt ihr euren Karten oder anderen Werkeleien einen ganz besonderen Charakter geben. Als Hintergrund, einfarbig belassen oder koloriert - ganz egal. Es wird auf jeden Fall hinreißend!

Sind das nicht tolle Produkte??? Wenn ihr sie in Bildform gerne direkt vor euch liegen haben möchtet, wenn ihr das nächste Mal bestellt, dann ladet euch doch einfach das PDF herunter und druckt es euch aus. So könnt ihr nochmal in Ruhe schauen und habt bei Bedarf gleich die Artikelnummern zur Hand. Außerdem findet ihr dort schon ein paar kleine Ideen für den Einsatz dieser Artikel.

Wenn ihr diese Woche vielleicht schon etwas in unseren Angeboten der Woche gefunden habt, könnt ihr mir einfach bis Sonntag eure Bestellung schicken und sofern ihr 60,-€ erreicht, könnte eines dieser tollen Produkte nächste Woche schon bei euch einziehen. Also schaut doch mal, ob nicht etwas für euch dabei ist, es sind dieses Mal eine ganze Menge toller Bänder und sonstige Aufhübscher in der Liste!

Mir fällt die Entscheidung jetzt schon schwer, welches Gratisprodukt ich als erstes bestellen werde, wahrscheinlich muss ich es auswürfeln!



Liebe Grüße sendet euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!