Sonntag, 1. Februar 2015

Mach was draus! - Die Januar Edition

Mach was draus!

Diesen Monat habe ich an der "Mach was draus!" Aktion von Anja und Heike teilgenommen.
Als mein Materialbriefchen bei mir ankam, war ich ganz glücklich, denn die Farben sind so richtig "meins" gewesen. Die farbliche Vorgabe war für mich also schonmal gut gelungen und in meinem Kopf entwickelte sich auch schnell eine Idee für eine thematische Umsetzung.



Da wir Ende Januar mit großen Schritten auf den Valentinstag zugehen, habe ich mich auf eines meiner Lieblingssets "Follow my heart" gestürzt (das Set ist nicht mehr erhältlich) und nach ziemlich kurzer Zeit lag vor mir ein für mich sehr zufriedenstellendes kleines Werk:




Wenn ich daran denke, wie lange ich manchmal hin- und herüberlege was ich wie zusammenstelle und mehrfach meine zusammengesuchten Materialien wieder zurücklege und doch etwas ganz anderes raussuche - puh! Die Vorgabe die einen bei dieser Aktion regelrecht "zwingt" sich mal zu beschränken hilft wirklich wesentlich schneller zu einem Ergebnis zu kommen.
Danke an die zwei Initiatorinnen für diese tolle Idee!
Schaut doch mal vorbei, was andere aus ihren Materialien gewerkelt haben. Ab dem 1. Februar könnt ihr auf Heikes Seite die Ergebnisse aller Teilnehmer begutachten. 

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

 
Meine verwendeten Produkte:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!