Mittwoch, 25. Februar 2015

Kleine Änderung auf dem Blog

Heute morgen gibt es einen kleinen technischen Hinweis zu meinem Blog.

Da ich euch natürlich immer so früh wie möglich die aktuellen Angebote der Woche zur Verfügung stellen möchte, werde ich diese in Zukunft auf einer festen Seite lassen.
Hier habe ich die Möglichkeit, sie automatisch zu aktualisieren und muss nicht alles von Hand eintippen, wie ich es bis jetzt bei den Blogpostings getan habe.
Da ich wegen meines Jobs morgens kaum die Zeit finde das zu tun, kämen die Angebote manchmal erst am späten Nachmittag und ich weiß, dass einige von euch schon immer ganz hibbelig sind und kaum warten können.

In Zukunft gibt es also keinen extra Post dafür sondern ihr könnt einfach jederzeit auf die "Angebote der Woche" oben in der Blognavigation oder rechts in der Leiste unter meinem Profil klicken.
Das sollte dann sofort funktionieren, wenn die Angebote auch bei Stampin' Up! aktulisiert werden und ich noch selig schlummere...

Heute schon reingeschaut? Nein? Na dann los...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!