Mittwoch, 18. März 2015

NEWS - Toller Ersatz für wegfallende Mix Marker

Viele von euch waren - wie ich selbst auch - traurig darüber, dass Stampin' Up! die Mix Marker aus dem Programm nehmen musste (Infos dazu findet ihr hier). Da dieser Schritt nun offiziell endgültig so bleibt, wurde eifrig überlegt, wie man uns Bastelfreudigen den Abschied ein wenig schmackhafter machen kann und ich finde, die Idee ist gelungen...

Ab sofort gibt es noch bis Ende dieses Monats 9 weitere Produkte aus dem regulären Jahreskatalog, die man sich im Rahmen der Sale-A-Bration GRATIS ab einem Bestellwert von 60,-€ aussuchen kann.
Zum einen eben deshalb, weil etwas anderes rausgefallen ist, zum anderen aber auch, weil nun das Interesse an den übrigen SAB Produkten natürlich steigt und es nicht sicher ist, dass die vorgehaltene Anzahl an Produkten für diesen Anstieg an Bestellungen ausreicht. Darum gilt auch ab sofort für alle Gratisprodukte außer den Stempelsets "Nur so lange der Vorrat reicht".
Ich finde aber, die neuen Alternativen sind gerade für die BigShot Besitzer unter uns einfach genial. Aber schaut selbst:



Ihr könnt euch auch das PDF runterladen und ausdrucken.

Habt ihr übrigens schon einen Blick in die aktuellen Wochenangebote geworfen? Dort findet ihr auch wieder kleine und feine Sachen, die das Herz höher schlagen lassen.

Ich werde mich in den nächsten Tagen weiter der Osterbastelei widmen und außerdem meinen Workshop am kommenden Dienstag vorbereiten. Ich freu mich schon auf die Mädels, die Plätze waren dieses Mal schnell "besetzt".

Euch wünsche ich ein schöne und sonnige Woche.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!