Sonntag, 8. März 2015

4 x erdbeersüße Sünde

Nachdem ich heute den ganzen Tag nicht zum Werkeln gekommen bin, habe ich mich am Abend dann doch noch an den Tisch gesetzt und ein weiteres Häkchen auf meiner To Do Liste machen können.

Bei der lieben Melli habe ich vor einiger Zeit eine zuckersüße Verpackung für eine 4er Ladung Yogurette gesehen, die ich UNBEDINGT auch machen wollte. Zum einen, weil das Format prima als Verschenkerli für Zwischendurch ist und zum anderen, weil ich dann endlich mal meinen tollen Hintergrundstempel "Something Lacy" ausprobieren konnte, der hier seit einer gefühlten Ewigkeit auf seinen Einsatz wartet. Das damit erstellte Designerpapier sieht einfach traumhaft und wirklich umwerfend aus!

(Der dritte Grund, dass ich Yogurette selber so furchtbar gerne esse, zählt fürchte ich nicht, weil man sich selbst ja eher selten eine hübsche Verpackung für die eben gekaufte Schoki bastelt sondern diese lieber sofort nach dem Heimkommen aus der Packung reißt und ihrer wahren Bestimmung übergibt...)

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich finde, es ist ein wirklich hübsches Mitbringsel entstanden:




Den Verschluss bildet ein unter den Matten angebrachter, flacher Magnet. Der Wortstempel ist ausnahmsweise mal nicht von SU, aber ich fand er fügt sich hier prima ein.
Das Etikett und das passende Stempelset (in Englisch) ist bis zum 10.03. gerade noch in den Wochenangeboten zu finden.

Wenn ihr selbst gerne eine solche Verpackung bauen wollt, dann findet ihr die Anleitung HIER (danke dafür, Melli!). Auf dem Stempelparadies Blog werdet ihr garantiert immer fündig, wenn ihr auf der Suche nach tollen Verpackungen seid, ich schaue dort jedenfalls häufig als erstes, wenn mir eine Inspiration fehlt...

Nun ist es schon wieder Zeit für die Waagerechte, Himmel wo ist das Wochenende nur geblieben?
Bleibt mir nur, euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen und euch noch einmal auf meinen nächsten Workshop am 17. März hinzuweisen.

Alles Liebe,






Meine verwendeten Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Den kleinen Wortstempel findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!