Mittwoch, 25. März 2015

Endspurt der Sale-A-Bration - nutzt doch die Wochenangebote



Es ist kaum zu glauben, aber es ist bereits die letzte Woche der Sale-A-Bration angebrochen und damit die letzte Gelegenheit, Gratisprodukte zu eurer Bestellung zu erhalten!

Habt ihr schon alle Wunschprodukte? Ihr könnt euch nur noch diese Woche für je 60 € Bestellwert Sale-A-Bration Gratisprodukte sichern. Meldet euch einfach bei mir...




Wenn ihr einen Blick in die aktuellen Wochenangebote werft, könnt ihr unter Umständen schon einen Teil der 60 € erreichen, es gibt nämlich absolut tolle Designerpapiere im Angebot!  Unter anderem das Designerpapier im Block Prachtfarben und (mein persönlicher Liebling) das Designerpapier Gala Soiree mit metallischer Goldoptik.
Wer das Stanz- und Falzbrett für Umschläge noch nicht hat, kann dieses ebenfalls mit 25% Rabatt erwerben.


Solltet ihr nochmal die SAB Broschüren durchwühlen wollen, um zu sehen, was ihr gerne als Gratisprodukt hättet, könnt ihr das HIER und HIER tun.

Meine letzte Bestellung mache ich am 31. März 2015. Schickt mir eure Wünsche bitte bis 18 Uhr an diesem Tag, damit ich es noch rechtzeitig abschicken kann.


Also schnell nochmal die Wochenangebote und die aktuellen Kataloge gewälzt und eure Bestellung an mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!