Freitag, 12. Februar 2016

Liebe ohne Grenzen

Kurz vor dem Valentinstag zeige auch ich euch natürlich wenigstens eines meiner diesjährigen Werke. Ganz entgegen dem gern genommenen Herzchen-Overflow habe ich mich dieses Mal dafür entschieden, euch eine Karte völlig anderer Machart zu zeigen.

Der aktuelle Minikatalog hat für jeden Valentinsgeschmack etwas zu bieten und ich habe mir das Set "Liebe ohne Grenzen" ausgesucht, um eine nicht ganz typische Karte zu bauen. Auch wenn ich ohne Rosa oder Rot gearbeitet habe, bin ich trotz allem nicht um ein wenig Glitter herumgekommen. Die fantastischen Wink of Stella Glitzer-Pinselstifte sorgen dafür, dass man das Beglitzern (in diesem Fall der Kompass) sehr sanft machen kann und somit bleibt das Ganze immernoch männertauglich... Im Hintergrund habe ich die "World Map" aus dem Jahreskatalog verwendet.



Leider wollte mir das Foto dieses Mal so gar nicht gelingen und das eigentliche "Himmelblau" sieht etwas undefinierbar gräulich aus, aber ich denke die Idee dieser Karte lässt sich trotzdem erahnen... Vielleicht komme ich in der nächsten Zeit endlich mal dazu, mich für eine der Fotoboxen zu entscheiden, die auf meiner Wunschliste stehen.

Ich würde mich trotzdem über einen Kommentar von euch freuen!

Alles Liebe
Meine verwendeten Produkte:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!