Freitag, 2. Januar 2015

Nur noch drei Tage...

Am kommenden Dienstag ist es endlich soweit:
Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 wird gültig und die Sale-A-Bration startet - juhuuu!

Das bedeutet aber auch, dass der Herbst-/Winterkatalog 2014 dann schon wieder Vergangenheit ist (wo ist die Zeit nur wieder geblieben???) und somit aus diesem auch nicht mehr bestellt werden kann. Wenn ihr also dringend noch etwas daraus haben wollt, ist am Montag, den 05. Januar 2015 die letzte Chance dafür. An diesem Abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, damit ihr euch das eine oder andere "Schätzchen" daraus noch sichern könnt.
Eure Bestellung sollte bis 19 Uhr bei mir sein, dann kann ich noch alles in Ruhe zu Ende bringen.

Vergesst nicht auch in die aktuellen Wochenangebote zu schauen, dann könnt ihr die Bestellung zusammenfassen.


Viel Spaß beim letzten Durchblättern des Saisonkataloges und freut euch bei aller Wehmut schon auf den "Neuen" - der ist wieder absolut klasse geraten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!