Über mich



Hallo und herzlich willkommen bei mir!

Mein Name ist Sandra Weiglein und ich wohne in dem beschaulichen Örtchen Heemsen, welches in der Nähe der Stadt Nienburg an der Weser liegt.
Ich bin Jahrgang 1976 und eigentlich eine „Heidjer Deern“, aber wie es so geht im Leben, habe ich der Liebe wegen irgendwann meine geliebte Lüneburger Heide verlassen und lebe nun mit meinem wundervollen Ehemann und meiner Tochter (6) und meinem Sohn (2) in der Mitte von Niedersachsen in unserem wahrgewordenen Traum von Haus.

Wenn ich nicht gerade am Basteltisch sitze, mache ich wahrscheinlich Musik (ich singe viel und leite selbst 2 Chöre) oder brüte über Ideen, wie ich meine Schüler mit Englisch, Französisch oder Musik beglücken kann - japp, ich bin Lehrerin!

Schon während meiner Kindergartenzeit war ich bei Bastelangeboten stets die erste, die am Tisch saß, und das hat sich bis heute eigentlich nicht geändert: ich liebe es mit Schere, Papier, Kleber und Farben zu hantieren und daraus schöne Dinge herzustellen.
Mein ewiges Problem, dass mich früher sogar ziemlich belastet hat (vor allem im Kunstunterricht in der Schule!) ist die Tatsache, dass ich mit Stiften und Pinseln eigentlich so gar nichts anfangen kann. Ausmalen war nie eine Schwierigkeit, aber selber Bilder entstehen lassen? Unmöglich!

Irgendwann bin ich auf der Suche nach Ideen für eine Heimdekoration über Stampin‘ Up! gestolpert - und zwar zu einem Zeitpunkt, als es die Firma hier in Deutschland noch gar nicht gab!
Wieder aus den Augen verloren, lief sie mir 2013 wieder ins Blickfeld, als ich mich mit Scrapbooking beschäftigte und auf der Suche nach schönen Stempeln dafür war. Nun war für mich sofort klar: das will ich jetzt auch! Mit tollen Papieren, Stempeln und einer aufeinander abgestimmten Palette an Farben war es damit nämlich auch mir möglich, meine Scheu vor dem „Bilder entstehen lassen“ zu verlieren - alles ist so herrlich einfach und trotzdem immer mit „WOW! Effekt“.

Seit März 2013 bin ich nun mit großer Begeisterung unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin im Team meiner „Stempelmama“ Steffi. Ich habe mir einen kleinen aber festen Kundenstamm aufbauen können und seit November 2014 hat sich mein kleines aber feines Team stetig ein wenig vergrößert. Was damit begann, dass ich einfach unkompliziert an die herrlichen Produkte herankommen wollte, hat sich mittlerweile zu einem Hobby entwickelt, dass sich selbst finanziert und von Zeit zu Zeit sogar ein kleines Taschengeld abwirft - was könnte es Schöneres geben?

Wenn du Fragen an mich hast, freue ich mich, wenn du mich per Mail oder über das Kontaktformular am Fuß der Seite anschreibst, oder du nimmst einfach den Telefonhörer in die Hand und meldest dich direkt persönlich bei mir.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!