News und Termine

Stampin' Up! kennenlernen

Bei einer Stempelparty bei dir zu Hause hast du die Möglichkeit, die kreative Vielfalt von Stampin' Up! mit all seinen Möglichkeiten kennenzulernen.

Egal, ob du schon Erfahrungen im Umgang mit Stempeln und Papier hast oder noch ein "Frischling" auf dem Gebiet bist - an diesem Abend erfährst du, was Stampin' Up! so anders und besonders begeisternd macht.

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne telefonisch oder per Email bei mir zum gemeinsamen Spaß haben... Ich freue mich auf dich!


Nächste Sammelbestellung am 15. Februar 2016

Ich werde die nächste Sammelbestellung am Dienstag, den 15. Februar 2016 abschicken. Wenn du also etwas bestellen und evtl. Porto sparen möchtest, dann schick mir bis 12 Uhr deine Bestellliste per Mail oder ruf mich zwischen 20 und 21 Uhr an.

Keine Kommentare: